Startseite
    songs...*seufz*
    victoria francés
    mylife...
    vamps!
  Über...
  Archiv
  vamps!
  Gästebuch
  Kontakt

    diekirschen
    - mehr Freunde

   blog mit meiner freundin und mir!!
   meine hp..schon etwas älter aba stimmt fast^^

Webnews



http://myblog.de/vamp31

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis(s) zum morgengrauen...*seufz*

tja meine blutigen freunde...das buch sit ausgelesen...

nu ja fang den heut mit nachtmahr.aus der chronik der vampire an...

auch weider mit lestat..meine mudder will das eig nit...xD

aba wenn sie an ihrer blöden uni nu mal imma solche vorlesungen üba gruftis macht...dann soll se sich ma nit wundern...

ich hab hier noch nen bild gefunden das mir ganz gut gefällt:

er is soo toll...och wieda von victoria francés!

na ja bis denn

euer vamp leo

30.6.07 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung