Startseite
    songs...*seufz*
    victoria francés
    mylife...
    vamps!
  Über...
  Archiv
  vamps!
  Gästebuch
  Kontakt

    diekirschen
    - mehr Freunde

   blog mit meiner freundin und mir!!
   meine hp..schon etwas älter aba stimmt fast^^

Webnews



http://myblog.de/vamp31

Gratis bloggen bei
myblog.de





vampire!!

hallo an meine blutigen freunde

der geilste vampir den es gibt ist ja Lestat...da hat anne rice mal echt nen hamma typen erschaffen...

er hält sich für den größten...das si er ja och!!!^^

un was och noch geil is:

bilder von victoria francés: mein lieblingsbld

VAMPIRE KISS:

das is einfach nua geil!!!

naja bis denn

euer vamp leo

29.6.07 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traumgestalt / Website (29.6.07 22:28)
*mich umdreh und an meine zimmerwand guck* hach, ja, victoria frances ist schon toll. das zweite bild hab ich im großformat an meiner wand plaziert

hm...du sagst mir, ich soll aufhören so zu sein, wie ich bin. sinngemäß. weil es nicht hilft. weil doch keiner zuhört. ich würde das gerne richtig stellen.
ich bin nicht so, wie ich bin, weil ich gerne möchte, dass die leute mir zuhören.
es ist anders.
ich bin einfach so. ganz egal, ob mir jemand zuhört oder nicht.
vielleicht werde ich eines tages wieder anders sein. ich hoffe, dass ich das sein werde. aber es ist nciht einfach, wenn man da steht, wo ich im moment stehe will ich einfach mal behaupten
lg
Traumgestalt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung