Startseite
    songs...*seufz*
    victoria francés
    mylife...
    vamps!
  Über...
  Archiv
  vamps!
  Gästebuch
  Kontakt

    diekirschen
    - mehr Freunde

   blog mit meiner freundin und mir!!
   meine hp..schon etwas älter aba stimmt fast^^

Webnews



http://myblog.de/vamp31

Gratis bloggen bei
myblog.de





schönes leben...^^

aahh meine blutigen freunde...

das leben is wirklich schön heut...meine eldern sind heut nit da...und die ganze woche och nit... hab sturmfrei un chille un kann machen was ich will!!!

so kann meine mudder nit die ganze zeit fragen "was findest du an vampiren so toll??"

sie nervt!! aba ich hab sie trotzdem soooo doll lieb!!!

aahh dann kann ich heut vormittag noch gaaanz viel "armand. der vampir" lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach nu ja dann hinterlasse ich euch mal wieder blutige grüße...

der vamp léo!*aahhrgh*

2.7.07 09:20


dieser song....*wein*

imma wenn ich den song höre...krieg ich hamma gänsehaut...

nu ja...kommt aba eig nua vom text meine blutigen freunde...

wer von euch ein bissl englisch kann der versteht was ich meine!!!

BILLY TALENT - nothing to lose

need more friends with wings

all the angels i know put concrete in my vains

i'd always walked home alone

so i became lifeless just like my telephone

THERE'S NOTHING TO LOSE

when no one knows your name

THERE'S NOTHING TO GAIN

but the days don't seem to change

never played truth or dare

i had to check my mirror to see if I'm still here 

my parents had no clue

that i had all my lunches alone in the bathroom

THERE'S NOTHING TO LOSE

whn no one knows your nameTHERE'S NOTHING TO GAIN

but the days don't seem to change

THERE'S NOTHING TO LOSE

my notebook will explain

THERE'S NOTHING TO GAIN

and i can't fight the pain

teacher said it's just a phase

when i grow up my children will probaly do the same

kids just love to teas

who'd know it put me underground at age 17

THERE'S NOTHIONG TO LOSE

when no on knows your name

THERE'S NOTHING TO GAIN

but the days don't seem to change

THERE'S NOTHING TO LOSE

my notebook will explain

THERE'S NOTHING TO GAIN

and i can't fight the pain...

 

huuu das war echt schwer...nu ja ich hoffe meinen blutigen freunen un euch ´gefällst!!

nu ja blutige grüße!! euer vamp Leo

1.7.07 21:42


Ferien??

hey meine blutigen freunde...

mal im ernst..das sollen ferien sein??? =(

nicht wirklich...keiner hat zeit füa mich =(=(

un die ganze zeit am pc oder lesen...na klar wenn ich lese un dann by lestat bin vertreibt er mir schon die langeweile (obwohl...im mom les ich grad "armand-der vampir) alsooo da kommt aba och lestat drin vor *freu*

ach lestaaaat!! er is sooo toooll!!

nu ja...blutige grüße

euer vamp leo!

1.7.07 18:10


tolle bilder......vampiiire!!

meine absolute lieblingsmalerin ist victoria francés!!!

sie malt eigentlich hauptsächlich vampir un gothic bilder!!!

hier kommt erst mal mein lieblingsvampirbild...eig kennt ihr das ja auch schon!!

es heißt "vampire kiss" und falls ihr irgendnen plan habt wo ich das als poster bekommen kann...bidde schribt mir das!!!

noch eins meiner favorites was ihr wahrscheinlich och shon kennt is das:

nu es gibt aba noch ganz viele:

sie sind sooooo toll

nu ja kommen aba bestimmmt noch ganz viele...

blutige grüße...euer bloody vamp leo

 

30.6.07 20:12


bis(s) zum morgengrauen...*seufz*

tja meine blutigen freunde...das buch sit ausgelesen...

nu ja fang den heut mit nachtmahr.aus der chronik der vampire an...

auch weider mit lestat..meine mudder will das eig nit...xD

aba wenn sie an ihrer blöden uni nu mal imma solche vorlesungen üba gruftis macht...dann soll se sich ma nit wundern...

ich hab hier noch nen bild gefunden das mir ganz gut gefällt:

er is soo toll...och wieda von victoria francés!

na ja bis denn

euer vamp leo

30.6.07 12:43


vampire!!

hallo an meine blutigen freunde

der geilste vampir den es gibt ist ja Lestat...da hat anne rice mal echt nen hamma typen erschaffen...

er hält sich für den größten...das si er ja och!!!^^

un was och noch geil is:

bilder von victoria francés: mein lieblingsbld

VAMPIRE KISS:

das is einfach nua geil!!!

naja bis denn

euer vamp leo

29.6.07 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung